Nach langem Warten und vielen Arbeitsstunden haben wir es geschafft und dürfen der Welt unsere neue Webseite vorstellen.

Mit vielen neuen Funktionen und tollen Fotos hoffen wir allen Papageienfreunden und denen die es noch werden wollen, einen Einblick in unsere Arbeit im Dienst der Papageien ermöglichen zu können.

Unsere Schützlinge sind jetzt auch im neuen Patenschaftsbereich vertreten. Hier kann man direkt eine Patenschaft für den besonderen Liebling übernehmen. Sie können sich nicht entscheiden? Kein Problem! Wir bieten auch allgemeine Patenschaften an, wodurch die Pflege unserer Papageien unterstützt wird.

Wir haben noch viele Ideen und wünsche die wir im Laufe der Zeit in unsere Website einbinden werden. Es lohnt sich bestimmt noch einmal herein zu schauen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer neuen Homepage.