Zuhause gesucht: Skywalker

Skywalker musste aufgrund einer Verletzung das rechte Auge entfernt werden. Im Zuge der Behandlung stellte seine schlechte Wundheilung das Ärzteteam vor einige Herausforderungen.Da Skywalker auch mit seinen Freunden immer wieder Streit beginnt, ist das Leben mit anderen Vögeln für ihn zukünftig zu gefährlich.

Schweren Herzens suchen wir nun (nach tierärztlicher Absprache) ausnahmsweise einen Einzelplatz für den zahmen Kakadu.

Art: Gelbhaubenkakadu

Geschlecht: männlich

Alter: über 40 Jahre (mind. 1982)

Krankheiten: nein

Rupfer: nein

zahm: ja

Anforderungen: Aufgrund seiner Behinderungen (er hat auch nur noch einen Flügel) sollte seine zukünftige Voliere speziell eingerichtet sein, dabei beraten wir aber gerne!

Ihre Anfrage zur Aufnahme von Skywalker:

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung